Neues

This message is only visible to admins.
Problem displaying Facebook posts.
Click to show error
Error: Server configuration issue

Wer über Faschismus aufklären möchte und in der Analyse oder der eigenen Praxis immer wieder Antisemitismus ausklammert, kann es auch direkt sein lassen. Das entbehrt jeglicher Ernsthaftigkeit dem Anliegen gegenüber und füttert die antisemitische Grundstimmung.

Eine Außenministerin, die innerhalb ihrer ersten 100 Amtstage ihren prominenten Platz in der Geschichtsschreibung sicherte. Ich bin sehr gespannt was noch folgt. Wisst ihr noch „Keine Erfahrung“?

Krawalle & Liebe, jetzt aber wirklich!
12.5.22 im Hof des Berliner Brecht-Haus.
Tickets: link/3hswma

w/ @AngelaRichter_ (Talk über Julian Assange) u.a.:

Am 14.4. steigt unsere "Genie-Songbook-Gala" in den Münchner Kammerspielen! Wir sind mit #TheDoctorella vom Brecht-Haus zugeschaltet, deshalb könnt ihr schon jetzt einen kleinen Auszug aus der Zugabe sehen.

Infos & Tickets: https://www.muenchner-kammerspiele.de/de/programm/11040-mk-musik-ich-brauche-eine-genie-die-songbook-gala