Neues

This message is only visible to admins.
Problem displaying Facebook posts.
Click to show error
Error: Server configuration issue

Glitzer-Alarm! Ich Brauche Eine Genie wird volljährig :) Und am 16.6. sind wir mit #TheDoctorella bei @dlfkultur on air: "Tonart /Live-Session" (15.30 -16.00). Wir spielen live & reden über 18 Genies. Und bestimmt auch über das plingpling Eichhörnchen:) VVK via GoOut 8 Euro!AK:10

Der Prinz Heinrich von Preußen Platz an der Oranienstraße in Berlin wird gut 170 Jahre nach seiner Benennung in Rio Reiser Platz umbenannt. Taufe ist am 21. August. Da soll noch mal jemand sagen, dass aktive Geschichtspolitik nicht wunderschön sein kann. #rioreiserplatz

Morgen spielt ZUSTRA (alias @ArianaZustra ) bei ICH BRAUCHE EINE GENIE#17 @Festsaal - Biergarten. Für unseren Genie-Blog habe ich ihr sieben Fragen gestellt.
Lasst Euch schon jetzt inspirieren:
https://www.ichbraucheeinegenie.de/2022/06/28/7-fragen-an-zustra-hope-is-that-thing-with-feathers/

Fünf Jahre ICH BRAUCHE EINE GENIE am 29.6. im @Festsaal-Biergarten! Was passt da besser als Lesungen aus"THESE GIRLS, TOO". Von mir ist ein Text über die NDW-Lipstick-Feministinnen CARAMBOLAGE drin. Das sind die drei Grrrls vorne auf dem Cover: Elfie, Angie, Britta. Kommt vorbei!

Der Backlash gegen Frauenrechte und LGBTIQ geht uns alle an. Frauenhass und LGBTIQ-Feindlichkeit sind Bindemittel der globalen Rechten.

Bei #Oslo und #RoeVsWade geht es um nicht weniger als den Kampf gegen universelle Menschenrechte. Also um die Demokratie.