Juli 2016

Wir feierten unseren Label Launch während eines EM-Halbfinale-Spiels. Wie gut, dass wir nicht Hotel Van Cleef sind 🙂 🙂

Doctorella-Schokoladen-6-7-2016

Schon drei  Monate vor Release waren wir bei Radio 1 eingeladen um über unser neues Album zu reden! Und über den Bohemian Strawberry Launch:
“Am liebsten sind uns ja die enthusiastischen Musiker, die für ihre Sache brennen, die mit den ganz großen Ambitionen. Und genau so eine Band ist Doctorella. Die wollen nicht weniger als „eines der besten deutschsprachigen Alben des Jahrzehnts machen“. Und weil dieses Album den schönen Titel „Ich will alles von dir wissen“ tragen wird, nehmen wir die Frontfrauen der Band doch mal beim Wort. Silke Super begrüßte Kerstin und Sandra Grether (alias Doctorella) im radioeins-Studio im Babylon.”
Hier könnt ihr die Radio-1-Sendung anhören:

 

Tagestipp zum Label-Launch gabs in der Berliner Morgenpost, Tip und Zitty!

13588850_1108028282593311_1784287452_o

Die Theresa hat gebacken! Bohemian Strawberry is out now! (Label-Launch-Torte, 06.07.2016)

Und hier könnt ihr Ina Plodrochs Beitrag vom 2.Juli 2016 über BOHEMIAN STRAWBERRY & das Interview dazu mit Sandra auf Corso/Deutschlandfunk nachhören: